Sonntag, 2. März 2008

Starke Zuwachs für das Männer-Team des FUG-Speed-Team lässt aufhorchen

Nun ist es offiziell! Ab dieser Saison haben wir noch drei Neuzugänge gewinnen können. Allen voran Stefan Matthei, der letzte Saison mit super Ergebnissen im GBC aufhorchen ließ. Dann Johannes Schmalz, der für den TSuGV Großbettlingen startet, und dieses Jahr, Dimi Prokopchuk und Stefan Matthei unterstützen möchte, und noch Stefan Hackenberg der nach Auflösung vom Skateclub Dinkelscherben zu uns gewechselt ist.

Die “Becke-Bahn” auf dem Gelände der Landesgartenschau ist nun fertiggestellt


Ende Februar war es endlich soweit, denn aufgrund des langanhaltenden schönen Wetters, konnten die noch fehlenden Markierungen aufgetragen werden. Benannt haben wir die Bahn nach Martin Becke, der für die Konstruktion und Organisation für die Bahn verantwortlich war und auch nee Menge Zeit reingesteckt hat. Deshalb noch mal ein ganz großes Dankeschön im Namen vom Team! Ebenso möchten wir Werner und Waltraud Oswald danken, die mit der Stadt und dem Bauverwalter Kontakt hielten und vor Ort alles organisierten. Herzlichen Dank dafür!!!