Mittwoch, 24. Dezember 2008

Montag, 15. Dezember 2008

Weihnachtsfeier-Collage

Posted by Picasa

Weihnachtsfeier des FUG-Speed-Team


Gestern Abend hatten die Skater/innen des FUG-Speed-Team ihre Weihnachtsfeier, in einem super schönen Ambiente. Siggi Uhrle hat extra für unser Team sein Friseursalon umgestaltet und uns schon mal auf ein schönes Weihnachtsfest eingestimmt. Gabi, Ulli (unser Nikolaus) und sein netter Engel (Tochter von Siggi),begrüßten uns mit Sekt. Dann erwartete die Sportler ein tolles Büffet bis zum Abwinken. Ein kleiner Rückblick von Ulli zeigte uns deutlich das wir uns alle sehr stark als Team verbessert haben und uns so 2008 in den Vordergrund der Inline-Szene gedrängt haben. Tolle Erfolge mit gemeinsamer guter Taktik lässt auch auf unsere nächste Saison 2009 hoffen. Ein verstärktes Männerteam und stabile Frauenpower lässt anderen Vereinen das Fürchten lehren. Für die Zukunft gab dann unser Teamchef Ingo noch einige Worte ab. Mit zwei Veranstaltungen die schon am organisieren sind, einen stabilen Sponsor der voll hinter uns steht und mit Sportler/innen die gemeinsam was erreichen wollen, startet das FUG-Speed-Team wieder in eine neue erfolgreiche Saison 2009!!!

Dienstag, 2. Dezember 2008

DAV Sportlerehrung 2008 und Sportlerehrung 2007







In den letzten Tage fanden wieder nee Menge Ehrungen für hervorragende sportliche Leistungen der Sportler/innen des DAV Sektion Neu-Ulm statt. Am Sonntag Morgen wurden vom FUG-Speed-Team die Leute geehrt, die in diesem Jahr bei Meisterschaften national und international Medaillen erringen konnten. In einem netten Rahmen wurden Gabi, Waltraud, Irene, Vanessa, Ingo, Klaus, Dmytro, Werner, Martin, Siggi nette Präsente überreicht. Neben tollen Bildern der Inline-Alpinen Sporlter und unseren Fotos, bekamen wir auch ein großes Lob vom ersten Oberbürgermeister von Neu-Ulm. Herr Nörrenberg stellte die Veranstaltung der Bayerischen Meisterschaft im Wiley-Gelände im Vordergrund. So hofft dieser, das wir im nächsten Jahr auch wieder mit tollen Veranstaltungen in Neu-Ulm präsent sind.
Am Montag fand dann noch die Sportlerehrung 2007 der Stadt Neu-Ulm statt. Dort wurden alle Sportler vom Oberbürgermeister für gute Leistungen im Jahre 2007 ausgezeichnet. Auch dieser Abend war sehr nett für Irene, Gabi, Waltraud, Werner. Und man sieht, das die Abteilung Inline-Alpin und Speedskating des DAV Neu-Ulm immer mehr zusammenwächst.