Dienstag, 2. Dezember 2008

DAV Sportlerehrung 2008 und Sportlerehrung 2007







In den letzten Tage fanden wieder nee Menge Ehrungen für hervorragende sportliche Leistungen der Sportler/innen des DAV Sektion Neu-Ulm statt. Am Sonntag Morgen wurden vom FUG-Speed-Team die Leute geehrt, die in diesem Jahr bei Meisterschaften national und international Medaillen erringen konnten. In einem netten Rahmen wurden Gabi, Waltraud, Irene, Vanessa, Ingo, Klaus, Dmytro, Werner, Martin, Siggi nette Präsente überreicht. Neben tollen Bildern der Inline-Alpinen Sporlter und unseren Fotos, bekamen wir auch ein großes Lob vom ersten Oberbürgermeister von Neu-Ulm. Herr Nörrenberg stellte die Veranstaltung der Bayerischen Meisterschaft im Wiley-Gelände im Vordergrund. So hofft dieser, das wir im nächsten Jahr auch wieder mit tollen Veranstaltungen in Neu-Ulm präsent sind.
Am Montag fand dann noch die Sportlerehrung 2007 der Stadt Neu-Ulm statt. Dort wurden alle Sportler vom Oberbürgermeister für gute Leistungen im Jahre 2007 ausgezeichnet. Auch dieser Abend war sehr nett für Irene, Gabi, Waltraud, Werner. Und man sieht, das die Abteilung Inline-Alpin und Speedskating des DAV Neu-Ulm immer mehr zusammenwächst.

Keine Kommentare: