Dienstag, 26. Mai 2009

GBC / BIC Halbmarathon in Regensburg

Der Inline-Halbmarathon von Regensburg wurde sowohl in der German Blade Challenge, als auch im BIC gewertet. Dieses Jahr war das Interesse der internationalen Sportler/innen sehr groß. Rund 250 Männer und 100 Frauen, vor allem aus Deutschland Schweiz, Österreich, aber auch Spitzenfahrer aus Belgien Venezuela, Neuseeland und Argentinien haben teilgenommen.Bei optimalem Wetter und trockener Fahrbahn wurden Spitzenzeiten von 37:36 bei den Frauen und 32:43 bei den Männern erreicht.
Das FUG-Speedteam war mit 4 Frauen und 3 Männer stark vertreten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Gabriele Breunig AK 40 Platz 1 37:58

Irene Raab Aktive Platz 12 37:59

Eva Harasta AK 30 Platz 10 50:00

Waltraud Oswald AK 50 Platz 5 54:58

Dmytro Prokopchuk AK 30 Platz 4 33:25

Klaus Stephan AK 50 Platz 3 38:52

Werner Oswald AK 70 Platz 2 53:04

Keine Kommentare: