Montag, 11. Mai 2009

Werner Oswald holt sich Deutschen Bahnrekord über 5000m in der AK 70

Internationale bundesoffene Bayerische Meisterschaft im Speedskating
am 09.05. und 10.05.2009 in Schweinfurt. Bei herrlichen Wetter und 120 Teilnehmer fanden in Schweinfurt die Bahnmeisterschaften statt. Auch hier war wieder eine kleine Fraktion vom DAV Neu-Ulm unterwegs. Unsere Jüngsten im Team werden immer besser und holten sich in der Gesamtwertung die Podestplätze.

Anna Ostlender in der Schülerklasse C kam dort auf Platz 2. Eva Winkelmann kam bei den Schüler B auf den 3. Platz. Bei den Erwachsenen kam Waltraud Oswald in der AK 50 auf den 2. Platz und ihr Ehemann holte sich sogar im 5000m Rennen den Deutschen Rekord in der AK 70 und wurde Gesamtsieger. Gratulation Werner und mach weiter so im hohen Alter! Respekt!
Weitere Ergebnisse der Fahrer werden noch nachgereicht!

1 Kommentar:

Frank_Z hat gesagt…

http://www.bayerninlinecup.de/BM%202009%20Schweinfurt.pdf
3. 300m :-) 1000m waren allgemein nicht so toll. Bei 3000m Punkten im Zielsprint fast noch 2. geworden.
In der ersten Staffel ist dann Stefan, statt mir gefahren, waren in der 2. dann zu dritt und sind sicher durchgefahren, damit die anderen dann auf Sieg fahren konnten (wären vermutlich von Halle geschlagen worden, die sind dann aber in der letzten Runde gestürzt).