Sonntag, 14. Juni 2009

Bayerische Meisterschaften Inline Halbmarathon / Bayern Inline Cup in Geiselhöring

Als Ersatz für die bisherige Halbmarathonmeisterschaft in Deggendorf fand heute erstmalig in Geiselhöring diese Meisterschaft statt.Bei 28 ° und schwachem Wind hatten wir hervorragende äußere Bedingungen. Die Strecke war ein ca. 5 km langer Rundkurs, der 4 x zu durchfahren war. Die Strecke war eben und in gutem Zustand. Hervorzuheben ist die starke Beteiligung des FUG-Speed-Teams und die hervorragenden Plazierungen in den jeweiligen Altersklassen. Besonders erfolgreich war Philipp Schädler, der erstmals diese Meisterschaft absolviert und gleich in der Hauptklasse Platz 2 belegen konnte. Ebenso erfolgreich waren wie beiden Youngster Lukas Grotz und Simon Müller, die erstmals eine Langstrecke und dies erfolgreich mit den Plätzen 4 und 5 bei den Junioren A bewältigt haben.

Ergebnisse vom Rennen hier...

Keine Kommentare: