Montag, 6. Juli 2009

Ein herzliches Dankeschön...

Liebe Skater/innen, liebe Eltern und Freunde,

nachdem unser gestriges Rennen ein voller Erfolg war, möchte ich mich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. Ohne eine solche Teamleistung ist so ein Rennen nicht zu stemmen.
Die äußeren Bedingungen waren gut, insbesondere hat das Wetter mitgespielt. Die Stadt Neu-Ulm hat im Vorfeld, vor allem in der Wallstraße noch Belagsreparaturen durchgeführt und kurz vor dem Rennen die Kehrmaschine auf die Bahn geschickt. Alles hing natürlich von unserem Cheforganisator Ulf Luik mit seiner Damen- und Herrenhelferschar ab. Diese Mannschaft hat hervorragende Arbeit geleistet. Alles hat wie am Schnürchen funktioniert. Ohne Ulf sind unsere Rennen nicht durchzuführen. Unser Team war vor allen Dingen gefordert bei Verteilung der Anwohnerinfo, Auf- und Abbau, Kuchenbacken, EDV-Abwicklung, Anmeldung und Siegerehrung. Wichtig war, dass Teammitglieder, die am Rennen nicht teilgenommen haben, trotzdem zur Verfügung standen wie Ingo, Martin, Ulli, H.G., Christina, Helmut S, ... Eine große Doppelbelastung ergab sich für die Rennfahrer/innen, insbesondere unsere Frauen wie Gabi, Irene, Silke, Walli... Immer wichtiger für unsere Organisationen werden die Eltern von Jugendmitgliedern und Freunde wie Evi, Christine, Martina, Georg und Monika, Christian, Bernd, Heike...
Entscheidend für den öffentlichen Auftritt unseres Teams ist die Pressearbeit von Ute und Werner Gallbronner, die dafür sorgen, dass unser Sport zeitgerecht in der Presse erscheint.

Euch allen ganz ganz herzlichen Dank für Euer Engagement. Der gestrige Tag
war ein Beweis, dass unser Team auch weiterhin in der Lage ist, eine solche
Veranstaltung zu meistern.

Herzliche Grüße

Werner Oswald

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Dankeschön auch von den Gästen
- das war eine superklasse organisierte, wirklich schöne Veranstaltung - habt Ihr ganz wunderbar hinbekommen und ein dickes, fettes Lob verdient!
Und nächstes Jahr kommen wir natürlich wieder und bringen alle unsere Freunde mit ... ;-)

Ganz schöne Grüße aus Mainz,

Christine