Freitag, 17. Juli 2009

Newsletter Jörg von de Fenn

Drei Wochen ist es schon wieder her. Mit sonnenverbrannten Gesichtern und von der Kälte aufgesprungenen Lippen standen wir am 23.6. auf dem Gipfel des Elbrus. Rückblickend wurde uns auf dieser Tour nichts geschenkt. Bei Temperaturen von -XX Grad war sogar das Telefon eingefroren. Aber wir haben es geschafft! Für unseren Gipfelerfolg wurden wir nach unserer Rückkehr mit einer großen Party belohnt. Doch macht Euch selbst ein Bild von unserer Tour. Die Fotos sind jetzt online. Außerdem gibt es schon erste Presseartikel, wie immer unter

www.von-de-fenn.eu

Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Großveranstaltung:
Am 25./26.7., 3. Deutsche Meisterschaft im Speed-Skating für Blinde und Sehbehinderte in Nürnberg.
Starten werde ich wieder für den
www.skate-club-allgaeu.de
und mit freundlicher Unterstützung von
www.rollerblade.com und
www.maeser-austria.com

Keine Kommentare: