Montag, 14. September 2009

Sieg für Gabi Breunig beim "Skate-den-Chiemsee" / BIC Final

Eigentlich ein sehr schönes Rennen: eine interessante, anspruchsvolle Strecke, schöne Landschaft, nette Gastgeber und prima Organisation - der Chiemsee blieb sich aber treu und schickte die Skater bei Regen auf die letzten 25 km des diesjährigen Bayern-Inline-Cups. Der Wettergott besann sich schließlich etwas, der Zieleinlauf fand schon bei trockenen Verhältnissen statt, und die Kids- und Sprintwettbewerbe durften sich sogar der Sonne erfreuen. Zeitlich halbwegs glimpflich begann dann der Siegerehrungsmarathon nur leicht verspätet, gab es doch ein Mammutprogramm zu absolvieren: Siegerehrung für das Rennen selbst, und Gesamtsiegerehrung für den Bayern-Inline-Cup 2009 – viele Sieger, viele Medaillen, vor allem für uns!!!
Kids-Cup:

Herren Gesamteinlauf:

Herren AKs:

Damen Gesamteinlauf:


Damen AKs:

Keine Kommentare: