Am vergangenen Sonntag führte der DAV Neu-Ulm seine alljährliche Jubilar- und Sportlerehrung durch. Silke Hupfauer, Gerhard Haussmann und Ehrengast OB Noerenberg fanden launige Worte bei den Ehrungen der Jubilare (beeindruckende Zahlen zur DAV-Mitgliedschaft!) und Sportler (ebenso beachtlich!). Neben den erfolgreichen Extremsportlern, Kletterern, Skifahrern und Inline-Alpinern durften auch wir Speedskater die Gratulationen des Vereins entgegennehmen; heuer erstmals mit den Kindern/Jugendlichen mit von der Partie, erhielten wir neben viel anerkennendem Applaus Gutscheine für den Kletterseilgarten in Wallhausen – das wird mal ein Teamausflug der anderen Art: kein Rennen, trotzdem Nervenkitzel!!!
Auch die Stadt Neu-Ulm weiß um die Bedeutung des DAV Neu-Ulm für Stadt und Region: OB Noerenberg verkündete die großzügige Unterstützung beim Bau der neuen Kletterhalle und wies außerdem darauf hin, dass wir DAV-Sportler einen großen Anteil bei der demnächst stattfindenden Sportlerehrung der Stadt Neu-Ulm stellen.
Der von Bläsermusik musikalisch gestaltete Vormittag fand schließlich seinen Ausklang beim geselligen Schwätzchen am Butterbrezel- und Getränkebuffet. Schön!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen