Samstag, 30. Januar 2010

DM 2010 in Geisingen


Die Deutschen Meisterschaften im Speedskating auf der Bahn wurden heute durch Beschluss des Verbandes nach Geisingen vergeben. Die Nachricht erreichte die Geschäftsfüherin der arena2009 - Sabine Uhrig - heute Mittag auf dem Handy. Diese Entscheidung ist ein sehr positives Signal für unser Projekt. Wir bedanken uns für das uneingeschränkte Vertrauen der Landesfachwarte sagte eine sehr glückliche Sabine Uhrig heute am späten Nachmittag.
Ausgetragen werden die Deutschen Meisterschaften am ersten Juli Wochenende 2010 (03.-04.07.2010). Dann wird sich die gesamte Elite der deutschen Speedskater in Geisingen versammeln. Es bleiben also nur noch 8 Monate Zeit zur Vorbereitung für die austragenden Vereine aus Baden-Württemberg und die Mitarbeiter der arena2009.


Keine Kommentare: