Montag, 18. April 2011

Anna und Dimi beim Kriterium in Groß-Gerau

Stark beeindruckt von der ausländischen Konkurrenz legte Anna am Samstag  beim 1000m Rennen einen Bombenstart hin und lag 2 Runden in Führung, wurde dann aber vom Windschatten fahrenden Feld in der 3. Runde entkräftet einkassiert und kam als 4.platzierte ins Ziel.
Am Sonntag beim 300m Rennen lief es rund und Anna kam knapp als 2. ins Ziel, es fehlte nur eine Schrittlänge zur erstplatzierten Ungarin.
Im Gesamtergebnis sicherte sich Anna den 2. Platz und nahm überglücklich ihren hart erkämpften Pokal mit nach Hause.
Sehr beeindruckend, dass Anna auch international ein Wörtchen mitreden kann!

Dimi war für den SAM Roller Club Ukraine am Start, da das Kriterium gleichzeitig als Qualifikation für die ukrainische Nationalmannschaft diente.
Der erste Wettkampf der Saison ist ja immer bedeutungsvoll als Gradmesser, und mit Rang 42 in der Endplatzierung  blieb Dimi nur wenige Plätze hinter Toni Deubner, Reyon Kay und Stefan Rumpus.
Insgesamt zeigte er sich zufrieden mit seiner Leistung, wurde er zudem noch für das ukrainische Nationalteam nominiert!

Infos und Ergebnisse:

Keine Kommentare: