Stefan Matthaei und Nicole Hofrichter gewinnen den BWIC 2008
Auf der Suche nach einem gemeinsamen Saisonabschluss des Löwen-Cups und des BWICs, kam, nachdem Nürtingen als Rennveranstaltung weggefallen war und Friedrichshafen zu Saisonanfang noch unsicher in der Planung war, Rixheim als Veranstaltungsort in Betracht.
Aufgrund des ein oder andere Berichtes über den Bahnwettkampfes, die positiv ausgefallen waren, erwog man den Saisonabschluss in Rixheim durchzuführen. Nachdem man sich mit dem Veranstalter so weit wie es ging verständigt und geeinigt hatte, erkor man Rixheim, ohne es jemals selber getestet zu haben, zum Finale.
Leider kam alles anders als erwartet und man konnte kein Rennen für die Gesamtwertung in Rixheim durchführen, sondern nur Läufe, mit Bonuspunkten für die Altersklassenwertung. Ich möchte erst gar nicht lange auf alle die Ursachen und Gründe eingehen, warum und wie das Eine zum Anderem kam. Das einzige Glück an diesem Tag war, dass es wenigsten nicht geregnet hat.
Pech hatte hier vorallem Ingo Gaupp bei dem es eigentlich sehr gut lief an diesem Tag, aber auf der Ziellinie beim 100m Sprint sehr schwer stürzte und sich einen doppelten Kieferbruch zuzog....
BaWü-Inline-Cup Gesamtstand - Speed
Platz 1. Nicole Hofrichter und Stephan Matthaei
Platz 2. Vanessa Seifert und Dirk Hupe
Platz 3. Jeannine Schätzle und Mathias Schill
Auszug aus der BWIC-Homepage da keine Ergebnisse und Bericht zu finden waren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen