Dienstag, 28. Oktober 2008

5 Jahre Sponsoring FUG GmbH

Seit das FUG-Speed-Team im Jahre 2004 gegründet wurde, war die Firma FUG GmbH schon von Anfang an mit an Board. Der Kontakt damals kam durch Dieter Danks zustande. Jedes Jahr wurden wir immer wieder aufs Neue sehr gut unterstützt.
Deshalb wollen wir uns als TEAM recht herzlich bei der Fernwärme Ulm GmbH in Ulm bedanken!!!
Ohne sie hätten wir so großartige Veranstaltungen wie in der Neu-Ulmer Stadtmitte oder auch wie dieses Jahr die Bahnveranstaltung auf dem Wiley-Gelände in Neu-Ulm nicht durchführen können. Als einheitlich gekleidetes Team, was auch jederzeit im Feld raussticht, zeigt es, das wir auf den Rennen von vielen anderen Vereinen und Teams bewundert werden, weil wir so eine langjährige Konstanz im Sponsoring haben. Auch nächstes Jahr werden die FUG´ler wieder mit Power unterwegs sein und hoffentlich wieder an
die so erfolgreiche Saison, die sie dieses
Jahr hatten, anknüpfen können.

Fernwärme Ulm GmbH

Keine Kommentare: