Dienstag, 28. Oktober 2008

FUG-Speed-Team im Regio-TV


Heute wurde im "Journal" des Regio-TV Senders ein Beitrag über die Speedskater des FUG-Speed-Teams gezeigt. Die Hauptrolle spielte Gabi Breunig, die mit ihrer Goldmedaille bei der WM mächtig für Aufsehen erregt hat. Unter anderem wurden auch Irene Raab und Vanessa Seifert für ihre Medaillen bei den diesjährigen nationalen Meisterschaften geehrt. So gab es beim Sponsor FUG GmbH einen Blumenstrauß für die Mädels, der von Dieter Danks (1. Vorsitzender des DAV Neu-Ulm) und Hr. Zepf (FUG GmbH) überreicht wurde. Für das Fernsehen drehten dann die drei Power-Frauen auf dem Werksgelände der FUG noch ein paar Runden. Das ganze wieder bei Regen, an das sie sich ja schon dieses Jahr gewöhnt haben. Regenrollen hatte nur Irene dabei....!!!
LINK (Internet Explorer)

Keine Kommentare: